Donnerstag, 26. März 2009

Happy Birthday

Heute ist ansich nichts Großartiges passiert, aber dafür hat meine Mama heute Geburtstag. Auch, wenn wir vorhin schon telefoniert haben, hier nochmal: herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Mum! Ich hoffe, du hattest trotz Schnee und alter Brötchen einen schönen Tag. :o) Das ist seit 26 Jahren dein erster Geburtstag, den ich verpasse ... schon komisch irgendwie. Und es ist nicht mal der einzige: in 4 Monaten an 3 Geburtstagen nicht da zu sein, obwohl wir ausser mir nur zu viert sind, ist schon ein ganz schön blödes Timing. (Ich hab dich im Januar gar nicht erwähnt, Lällie. Sorry dafür.)
Auf jeden Fall wird das so bald nicht mehr vorkommen.
Tja, und wärst du jetzt hier, hättest du sogar immer noch Geburtstag. ;o) Deswegen feiere ich jetzt für mich und mit mir auch noch ein bisschen weiter. OHNE Brötchen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen