Dienstag, 28. April 2009

A diva has gone

Ich muss an dieser Stelle gerade einfach mal meine Bestürzung und mein Entsetzen darüber mitteilen, dass ich gestern erfahren habe, dass Bea Arthur, Dorothy Zbornak von den "Golden Girls", am vergangenen Samstag gestorben ist. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich, seit ich hier bin, ein riesiger Fan der Serie geworden bin. Ich sehe jeden Tag mehrere Folgen, und Dorothy ist dort meine absolute Lieblingsfigur. Ich habe so manches Mal Tränen gelacht, da ich diese Art Humor, diesen Zynismus, Sarkasmus und diese trockene Art einfach unglaublich toll finde. Die Gute ist 86 geworden ... dennoch bin ich wirklich fassungslos.
Nun sind Ma und Pussycat wieder vereint ...

Rest in peace, Bea. Thank you for being a friend ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen