Donnerstag, 16. April 2009

Unsere heimische Festung (oder so ... )

Kann es eigentlich wirklich sein, dass ich noch gar nicht mein Zimmer und unser Apartment und das Riverplace-Gelände präsentiert habe??? Shame on me! Das wird hiermit jetzt nachgeholt.


Von der Straße aus.


Blick nach links (im Haus ganz rechts wohnen wir).


Blick nach links.


Blick über den Parkplatz zur Straße und zum gegenüberliegenden Apartmentkomplex "The Grove". Gaaaanz hinten sieht man den West Georgia-Wasserturm.


Das Office.


Unser Häuschen von vorne. Unser Apartment ist auf der Rückseite.





Rückseite


Unsere Küche.


Selbstverständlich mit Waschmaschine und Trockner.


Unser Wohnzimmer (damit du schonmal weisst, wo du schlafen wirst, mein kleines Topsilein ... du und die Spinnen ... ).


Mein Zimmer. Zu Anfang musste ich, bevor ich ins Bett gegangen bin, immer nachgucken, ob in meinem Wandschrank keine Leiche sitzt ... und die Tür so einen Spalt offen - das ging auch GAR nicht! Dachte immer, da beobachtet mich in der Nacht irgendeiner durch ... ich gucke zu viele Filme, ich weiss!!!
Und wehe, es sagt nochmal jemand was gegen meine Wölkchenbettwäsche!!! Die habe ich quasi schon mein ganzes Leben, und die ist super!!! SO!!





Tim, the Toolmaaaaaaan, Tayloooooor!!!!


Und mein Badezimmer.



Meine besten Freunde! ;o)


Und dann hab ich noch ein kleines Filmchen gedreht (mit freundlicher Bitte um Nichtbeachtung des kunstvoll aufgetürmten Müllberges in der Küche ... *öhöm* ... der Container ist einen halben Tagesmarsch entfernt - deswegen sammeln wir immer erstmal ein bisschen).




Und weil ich ein Mädchen bin und in Amerika und gerade so viel Zeit habe, dass ich mal ein bisschen rumexperimentieren konnte, hier mal in rosa glitzernder College-Schrift mein Name! Toll nech?! :o)


www.bigoo.wswww.bigoo.wswww.bigoo.wswww.bigoo.wswww.bigoo.wswww.bigoo.ws



Stellt euch drauf ein, dass sowas jetzt öfters kommt. Sind ja nur noch 27 Tage. ;o)

__________________________

Kleiner Nachtrag:

vielleicht hat jemand ganz Gewitztes den blauen Becher gesehen, der auf der Terrasse in der Ecke stand. Das ist ein persönliches Experiment von Sascha. Er hat vorgestern diesen Becher mit einer undefinierbaren Flüssigkeit in seinem Zimmer gefunden (vermutlich Eistee, aber als solcher nicht mehr zu identifizieren). Es hat sich auf jeden Fall schon ein kleines Biotop gebildet, und wir wollen nun gern erforschen, was da drin noch so passiert. Ich werde weiterhin berichten.

Ansonsten sind mir wieder mal Beschwerden zu Ohren gekommen: es wurde beklagt, dass ich in meinem oskarreifen Video nichts kommentiere. Das tut mir schrecklich leid, aber dafür hat das Budget einfach nicht mehr gereicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen