Samstag, 18. April 2009

Just for in between

Ich muss hier einfach eben mal kurz ein Video von Youtube posten, weil ich das sooooooooooooooooooooooooooooooo toll finde!!! So toll, dass ich es sogar auf meinem MP3-Player habe. Diese Rede, die jubelnden Leute und die Musik dazu ... da krieg ich jedes Mal eine Gänsehaut.



Und weils so schön ist, auch gleich noch einmal das Video von dancing Barack bei Ellen, dessen Link ich ganz zu Anfang schon einmal gepostet habe:



Frau Obama steht dem in nichts nach:



Ansonsten habe ich, wie man wahrscheinlich schwer übersehen kann, ein bisschen am Layout herumexperimentiert. Das neue Theme heisst "Pink City" und soll New York darstellen. Das fand ich schon sehr passend und habs daher gleich mal genommen. Auch die Gimmicks da rechts fand ich ganz nett. Jetzt könnt ihr immer sehen, wie das Wetter bei mir ist.
Übrigens finde ich es ganz schön unglaublich, dass ich schon 104 Tage hier bin!! Wahnsinn! Es kommt mir so vor, als wäre ich letzte Woche erst angekommen. Wo ist denn die Zeit geblieben? Wer hat an der Uhr gedreht? *sing* Wir haben nur noch 2 Wochen richtig Uni, und in 2 Wochen ist das Topsy auch schon hier (weiss eigentlich irgendjemand, wen ich überhaupt immer meine? Ausser dem Topsy selber wahrscheinlich keiner! *hihi*). Und dass ich in 3 Wochen bereits in New York bin, kann ich mir irgendwie auch noch nicht so wirklich vorstellen. Jaaaaaaa genau, ICH in 3 Wochen in NEW YORK ... sicher ...
Ein bisschen wehmütig, dass ich hier bald weggehe, bin ich schon irgendwie. Natürlich freue ich mich total auf zu Hause, aber trotzdem werd ich das hier alles sicher vermissen.
So ganz langsam kann ich wirklich mal dran denken, mit dem Packen anzufangen. Ich weiss gar nicht, wie ich den ganzen Krempel mitkriegen soll, und hoffe daher ganz stark auf viiieeeel Platz in Saschas und des Topsys Koffer.
Und nun gehe ich einen Joghurt essen und weiter Spongebob schauen.

myspace layout codes


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen