Samstag, 4. April 2009

Kleiner samstäglicher Ausflug

Der International Club der Uni hat heute zu einem Picknick im Tanner State Park geladen. Die Organisatoren hatten extra eine kleine Hütte gemietet, und es gab Hot Dogs und Hamburger (was auch sonst?) sowie diverse Chips und Cookies (was auch sonst?) und sämtliche Limonaden (was auch sonst?). Real american eben. ;o)

Im Anschluss konnte man auch Kanu fahren ... aber bei sowas bin ich immer die Erste, die im Wasser landet ... deswegen habe ich das mal lieber gelassen und den anderen zugeguckt.

Das Wetter war für so ein Event auch wirklich perfekt. ZU perfekt - denn nach 6 Stunden in der Sonne bin ich nun rot wie eine Tomate. Sascha macht sich ja immer so herzerweichend Sorgen um meine sonnenempfindliche Haut ... leider erfolglos. *gg* Ich habe sogar auf den Händen einen Sonnenbrand! Ich glaube, das hatte ich noch nie. Und in meinem Ausschnitt prangt ein wunderschönes, großes, rotes Dreieck. Mann, sieht das bescheuert aus. Aber hey: ich bin hier im Süden, und da werde ich jeden Sonnenstrahl genießen und mich nicht in den Schatten verkriechen! Ich zieh das hier durch, verdammt!!! Ausserdem wird das danach braun!!!!!! SO!!!

...... Auuuuuu .......



Auf jeden Fall war es wirklich sehr sehr nett.
Hier mal ein paar kleine Impressionen:



















Für heute bin ich auch echt erledigt. In der Sonne sein macht ganz schön müde.
Und da mir Beschwerden zu Ohren gekommen sind, dass ich mich nicht kurz fassen könnte, war es das jetzt auch schon. Püh! ;o)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Krissi, ich muss dir ja jetzt mal was erzählen: hier war es am Freitag auch meeeeggaaaa warm, man konnte ohne Jacke raus und ich hab im t-shirt in der Sonne gesessen und das um halb acht abends!! jaaahhaaaa
gib mal nicht so an mit deinem Sonnenbrand! ;)

Ach ja noch was: wer hat gesagt, krissi soll sich kurzfassen?????????das gibt ärger!!!!!
Krissi, bitte nicht kurz fassen, ich LIIIEEEBBBEEEE deinen Blog!!!!!

Anney

Kommentar veröffentlichen