Sonntag, 12. April 2009

Der Campus

Zuerst einmal FROHE OSTERN an alle lieben Leutchen zu Hause im schönen Deutschland! Ich hoffe, ihr habt fleissig Eier gesucht ... und auch gefunden. Ich hab heute nicht ein einziges Ei zu Gesicht bekommen, geschweige denn gegessen! *heul* Vielleicht gucke ich mir nachher nochmal die leere Eierpackung im Müll an ....... na ja!

In den letzten Tagen ist eigentlich bis auf diverse Sturm- und Tornadowarnungen nicht wirklich viel passiert, deswegen gibts jetzt einfach mal ein paar Bilder vom Campus. Enjoy!


Wunderschön blühende Bäume!




In dem Gebäude ist unter anderem das Fitnesscenter.





Wir mussten unbedingt mal kurz die automatische Lächelerkennung meiner Cam ausprobieren. *hihi* Hat funktioniert ... (k)ein Wunder bei dem bezaubernden Lächeln ... ;o) Nichts für ungut, Sash!




Eines der Wohnheime auf dem Campus.




Der Busparkplatz.


Unser geliebter Apartment-Shuttle. ... Erkennt übrigens jemand, was auf meinem T-Shirt ist? :o)


Und einmal von innen. Vorne sitzt übrigens unser Lieblingsfahrer, der immer soooo nett ist!


Riiiiieeeesiger Parkplatz vor der Mensa (die ist so weit weg, dass man sie auf dem Foto gar nicht mehr sieht). Währen der Woche ist der Parkplatz voll ... am Wochenende kann man drauf Fußball spielen.


Neulich habe ich dort übrigens ein ganz tolles Auto gesehen, das ich gleich fotografieren musste.


Hinter der Uni, wo normalerweise keine Leute hinkommen, sieht es dann gleich ganz anders aus.


Dafür ist das Business-Gebäude sehr edel und typisch amerikanisch.



Tolles Sofa!!! Man versinkt richtig drin.






Einer unserer Seminarräume.



Das Health Center, in dem man immer bergeweise Medikamente geschenkt bekommt. Einige davon sind in Deutschland nicht zugelassen bzw. werden nur bei Tieren angewandt ......... falls sich jemand über mich wundert, wenn ich wieder in Deutschland bin: daran liegts! ;o)





Super mit den Schatten, oder?! :o)


Hat irgendwie was von dem Film "Nightmare before Christmas":


Hier haben wir schon spekuliert, dass das bestimmt ein Drive-Thru fürs Blutspenden ist. *hihi*



Ähm ... Modern Art ... ... ansonsten lasse ich das mal einfach unkommentiert ... *hust*


Kreuzung vor der Uni und Blick auf den Weg, den wir ursprünglich immer nach Hause gelaufen sind.


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiss, was das für ein Gebäude ist. Es gehört wohl auf jeden Fall auch irgendwie zur Uni und sieht toll aus, finde ich. Ich vermute ja, dass es ein Ferienhaus entweder von Barack Obama oder Denzel Washington sein könnte, aber sicher bin ich mir nicht.


Das ist eine unieigene Kapelle, mit dem Namen "Kennedy-Chapel". Sie wurde von Robert F. Kennedy, dem Bruder von John F. Kennedy, zu dessen Andenken gestiftet.



Der Bookstore, in dem es nicht nur Bücher sondern auch massenhaft UWG-Merchandise-Kram gibt. T-Shirts, Pullis, Tassen, Schlüsselanhänger, und so weiter und auch diese tollen Graduation-Roben und -Hüte. Direkt nebenan ist übrigens Mc Donald's ...




Sieht jemand, wie mir meine Hose fast vom Hintern fällt!!! Irgendwas mach ich hier falsch.


Kracher, dass die am Eingang echt so eine Fackel brennen haben!! Typisch! TYPISCH!!! Kostet ja nix und für die Umwelt ist es auch super ...






WARNUNG vor den Fußgängern!!! Die sind hier so selten, dass man mit neongelben Schildern (leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht mal im Ansatz so neon rüber, wie sie eigentlich ist) dran erinnert wird.



Eine Abkürzung nach Hause, die wir erst vor Kurzem entdeckt haben. Im Dunkeln ein bisschen gruselig - - dafür gibts aber auch überall unieigene Notrufsäulen. Und wie wir ja inzwischen wissen: BE CAREFUL OUT THERE!!!


Wenn da irgendwann mal die Blair Witch um die Ecke kommt, wundert mich das überhaupt nicht. Die passende Kulisse hat die sich ja schon aufgebaut.


To be continued ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen